News

Neuigkeiten und Bilder gibt es auch immer aktuell auf unserer FACEBOOK-Seite!


Reiterfest 2018

Dieses Jahr veranstalten wir wieder ein Reiterfest auf unserem Reiterhof.
Es erwartet euch ein spannendes und abwechslungsreiches Programm.
Wir freuen uns auf euer Kommen.

 

 

Jacke vermisst?

Im letzten Jahr haben sich allerhand Jacken, Handschuhe, Pullover und Reitzubehör angesammelt. Leider quillt unsere Fundkiste langsam über. Wenn ihr also etwas vermisst, kann es sein, dass ihr es beim Reitunterricht oder Reiterfest vergessen habt. Schaut doch mal in unserer Fundkiste nach!

Eure Sachen könnt ihr bis Ende Februar bei uns abholen!

Reiterfest 2016 findet auch bei Regen statt!

Noch regnet es, aber eins ist sicher: Das Reiterfest findet auch bei schlechtem Wetter statt, denn wir machen es uns schön!

Damit alle Besucher das tolle Programm und das leckere Essen im Trockenen genießen können, sind wir fleißig am Vorbereiten. Es werden Stall und Reithalle geschmückt, Pferde eingeflochten und der Spaß kommt nicht zu kurz.

Wir freuen uns auf euch, bringt wetterfeste Kleidung und gute Laune mit!
Ab 14 Uhr geht es los! 

Winterliches Schneevergnügen

Das neue Jahr haben wir mit Vorfreude auf das Kommende begonnen. Und nach den anfänglichen Mühen, die der viele Schnee mit sich brachte, genießen wir und unsere Pferde die Möglichkeiten, die sich jetzt ergeben.
  Unser Pony Flicka mit Blick auf den Reiterhof  mit dem Snowboard durch den Schnee Ausritte durch den Winterwald

Wir sagen Danke!

Wir bedanken uns nochmals bei allen fleißigen Akteuren, die dazu beigetragen haben, dass dieses Reiterfest so schön geworden ist, wie es ist! Bilder dazu finden sich in der Galerie.